de

FiberMix ist ein Fertigungsunternehmen für den gesamten Zyklus. Unsere Produktion ist mit modernen Geräten ausgestattet, die von präzisen elektronischen Kontrollsystemen gesteuert werden. Wir beziehen Rohstoffe und andere chemische Komponenten für die Faserherstellung von führenden EU-Herstellern.

Unser Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001: 2015 bestanden und bestätigt dies jährlich.

FiberMix-Fasern wurden auf Konsistenz der Qualitätsindikatoren getestet und erhielt ein Zertifikat für die Einhaltung von EN 14889: 2-2006.

Unser Produktionslabor ist mit modernen Geräten ausgestattet, um die Qualität unserer Produkte zu überprüfen. Der Verkauf unserer Fasern im Epicenter- und Novaya Liniya-Netzwerk unter dem TM BauGut sowie der Verkauf unter den eigenen Handelsmarken unserer Partner ist eine Bestätigung der Qualität unserer Produkte durch die größten Baueinzelhändler in der Ukraine und unsere Partner. Einzelhandelsketten.

Eigenes modernes Qualitätslabor
Europäische Produkt- und Herstellungszertifizierung
Vollständiger Produktionszyklus: vom Einkauf der Rohstoffe bis zum fertigen Produkt
Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit den Spezialisten des Unternehmens
  • 2009

    Die Mitarbeiter unseres Unternehmens begannen, erste Erfahrungen in der Herstellung und dem Vertrieb von Mikrofasern für Beton zu sammeln.
    Im Jahr 2009, unmittelbar nach dem Start und buchstäblich inmitten der globalen Krise, schrumpfte die Baubranche dramatisch. Um unter rauen Bedingungen zu überleben, haben Bauunternehmen den Weg beschritten, die Betonkosten zu senken, und weigerten sich daher, Fasern in ihrem Beton zu verwenden.

  • 2011-2012

    Der Baumarkt hat sich belebt und das Absatzvolumen ist auf das Niveau von 2006-2007 zurückgekehrt. Auch importierte Makrofasern erschienen auf dem ukrainischen Markt. Gleichzeitig war Mikrofaser durch folgende Erzeugerländer vertreten: Ukraine, Griechenland, Polen, Schweiz und natürlich China.

  • 2013-2014

    In diesen zwei Jahren hat unser Unternehmen seine Präsenz auf dem ukrainischen Markt für Bewehrungsmaterialien für Beton verstärkt. Durch Innovationen in technologischen Prozessen ist es uns gelungen, die Qualitätskennzahlen unserer Fasern zu verbessern und noch mehr Kunden zu gewinnen.

  • 2015

    Unser Unternehmen hat seine Produktion mit der neuesten Ausrüstung für die Herstellung von Polypropylen-Multifilamentgarn für Fasern aktualisiert. Das Produktionspersonal durchlief eine zweiwöchige Schulung durch die Spezialisten des Herstellers.

  • 2016

    FiberMix hat seine Produktionskapazität durch den Erwerb einer weiteren Linie zur Herstellung von multifilen Polypropylengarnen für Fasern erhöht. Das jährliche Gesamtproduktionsvolumen hat den Meilenstein von 1000 Tonnen überschritten

  • 2017

     

    Registrierung von TM SilaytTeks für Polypropylengarn aus eigener Produktion. Ende 2017 belegte der Verkauf von Eigenmarkengarn mehr als 50 % des ukrainischen Marktes. Aus den Fäden unserer Produktion stellen unsere Kunden Schlingen, Seile, Bänder, Schnüre und andere Produkte für den Massenkonsum her.

    Registrierung von TM FiberMix für Polypropylenfasern aus eigener Produktion

     

  • 2018

    Unser Unternehmen hat ein Qualitätskontrollsystem nach ISO 9001:2015 entwickelt und implementiert. Unsere Produktion wird jährlich überprüft und bestätigt die hohe Qualitätskontrolle der hergestellten Produkte. Wir verstehen die Verantwortung gegenüber dem Geschäft in der Person unserer Partner und führen eine strenge und kontinuierliche Kontrolle der Qualität der produzierten Faser durch.

  • 2018

    Unser Unternehmen hat Verträge über den Verkauf von FiberMix-Fasern unter den eigenen Marken unserer Partner geschlossen, die einen eigenen und Partnervertrieb haben. Auch begann unsere Faser erfolgreich im Netzwerk der größten ukrainischen Bau Einzelhandelskette EPICENTER und neue Linie unter dem TM BauGut verkauft werden.

  • 2019

    FiberMix hat die neueste Ausrüstung für die Herstellung von modifizierten Polyolefin-Makrofasern erworben und auf den Markt gebracht. Zwei Wochen lang wurden Produktionsmitarbeiter von den Spezialisten des Geräteherstellers geschult. 2019 - Registrierung der eigenen Marken ArmoTek und PolyMesh für Polymer-Makrofasern, die für die sekundäre Betonbewehrung bestimmt sind.

  • 2020

    FiberMix-Faser hat die Qualitätskontrolle in einem europäischen notifizierten Labor bestanden und ein Konformitätszertifikat nach EN 14889-2: 2006 erhalten. ArmoTec-Strukturfasern zeigten ein hervorragendes Ergebnis auf dem Niveau europäischer Hersteller in einer Menge von 4 kg / m3.

Unsere Partner
BudMaster
New line
Epicenter
Master
Geographie der Lieferungen

Unser Unternehmen verfügt über eine breite Geographie von Produktlieferungen. Nicht nur inländische, sondern auch ausländische Unternehmen vertrauen uns.
Ein breites Sortiment und ausgezeichnete Qualität der Produkte, gewinnbringende Zusammenarbeit, individuelle Herangehensweise an jeden Kunden, erfahrene Mitarbeiter, Innovation in der Entwicklung - all dies ist ein wesentlicher Bestandteil der erfolgreichen Arbeit von FiberMix - einem Unternehmen, das Fasern für Beton herstellt.

en

About Us

FiberMix is ​​a full cycle manufacturing company. Our production is equipped with modern equipment, which is controlled by precise electronic control systems. We purchase raw materials and other chemical components for fiber production from leading EU manufacturers.

Our company has passed ISO 9001: 2015 quality management system certification and annually confirms it.

FiberMix fiber has been tested for consistency of quality indicators and received a certificate for compliance with EN 14889: 2-2006.

Our production laboratory is equipped with modern equipment to check the quality of our products. The sale of our fiber in the Epicenter and Novaya Liniya network, under the TM BauGut, as well as the sale under our partners 'own Trademarks, is a confirmation of the quality of our products by the largest construction retailers in Ukraine and our partners' retail chains.

Own modern quality laboratory
European product and manufacturing certification
Full production cycle: from the purchase of raw materials to the finished product
More than 10 years of experience with the company's specialists
History of the company

Registered Trademark uniting
three products that our company produces

  • 2009

    The employees of our company began to acquire the first experience in the production and sale of microfiber for concrete.
    In 2009, immediately after the start and literally in the midst of the global crisis, the construction industry contracted dramatically. To survive in harsh conditions, construction companies have followed the path of reducing the cost of concrete, and as a result, they refused to use fiber in their concrete.

  • 2011-2012

    The construction market has revived and sales volumes returned to the 2006-2007 level. Also, imported macrofiber appeared on the Ukrainian market. At the same time, microfiber was represented by the following producer countries: Ukraine, Greece, Poland, Switzerland and, of course, China.

  • 2013-2014

    During these two years, our company has been increasing its presence in the Ukrainian market of reinforcing materials for concrete. Thanks to innovations in technological processes, we have managed to improve the quality indicators of our fibers and win even more customers.

  • 2015

    Our company has updated its production with the latest equipment for the production of polypropylene multifilament yarn for fiber. The production staff underwent a two-week training course from the manufacturer's specialists.

  • 2016

    FiberMix increased its production capacity by acquiring another line for the production of multifilament polypropylene yarn for fibers. The total volume of production in annual terms has passed the milestone of 1000 tons

  • 2017

    Registration of TM SilaytTeks for polypropylene yarn of its own production. At the end of 2017, sales of own brand yarn occupied more than 50% of the Ukrainian market. From the threads of our production, our clients make slings, ropes, tapes, cords and other products for mass consumption.

    Registration of TM FiberMix for polypropylene fiber of its own production

  • 2018

    Our company has developed and implemented a quality control system in accordance with ISO 9001: 2015. Our production is checked annually, confirming the high quality control of manufactured products. Understanding the responsibility to business in the person of our partners, we carry out strict and continuous control over the quality of the fiber produced.

  • 2018

    Our company has concluded contracts for the sale of FiberMix fibers under the own Trademarks of our partners, who have their own and partner distribution. Also, our fiber began to be successfully sold in the network of the largest Ukrainian construction retail chain EPICENTER and NEW LINE under the TM BauGut.

  • 2019

    FiberMix acquired and launched the latest equipment for the production of modified polyolefin macrofibers. For two weeks, production employees underwent training from the specialists of the equipment manufacturer. 2019 - registration of own Trademarks ArmoTek and PolyMesh for polymer macrofibers intended for secondary concrete reinforcement.

  • 2020

    FiberMix fiber has passed quality control in a European notified laboratory and received a Certificate of Conformity to EN 14889-2: 2006. ArmoTec structural fibers showed an excellent result on the level of European manufacturers in the amount of 4kg / m3.

Our partners
BudMaster
New line
Epicenter
Master
Geography of supplies

Our company has a wide geography of product supplies. We are trusted not only by domestic, but also by companies from abroad.
A wide assortment and excellent quality of products, profitable terms of cooperation, an individual approach to each client, experienced staff, innovation in development - all this is an integral part of the successful work of FiberMix - a company that manufactures fibers for concrete.