de

Makrofaser PolyMesh®

MAKROFASER Erhöhung der Betonzugfestigkeit beim Biegen

 

PolyMesh® ist eine strukturelle Makrofaser aus 100% reinem Polypropylen, die thermisch, chemisch und mechanisch modifiziert wurde. Perfekt verteilt im Mörtelvolumen bilden die Fasern ein hochwirksames dreidimensionales Betonbewehrungssystem.

PolyMesh® wird verwendet, um das Schwinden von Kunststoffbeton zu reduzieren, die Schlagzähigkeit zu erhöhen und Zerstörungsenergie zu absorbieren. Diese ultrastarke Faser bietet maximale Haltbarkeit, strukturelle Verbesserungen und eine effektive Kontrolle von sekundären und thermischen Rissen.

PolyMesh®-Fasern sind billiger, umweltfreundlicher und leichter als Stahlarmierungen.

 

  • Unsere Produkte sind zertifiziert nach EN 14889-2: 2006
  • Das Qualitätskontrollsystem des Unternehmens FIBERMIX ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert
  • Sicherheitszertifikat
  • IHK-Zertifizierungsschreiben
produkt-Beschreibung
  • Erhöht die Biegezugfestigkeit
  • Reduziert plastische Schrumpfung und Rissbildung im Beton
  • Absorbiert die Energie des inneren Stresses
  • Erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen Stöße und Zerstörung
  • Erhöht die Frostbeständigkeit, beseitigt die Korrosionsgefahr
  • Reduziert den Verschleiß von Betonpumpen und Schläuchen
  • Chemische Inertheit und Beständigkeit gegen Laugen und Säuren
  • Kostengünstige Alternative zu Stahlgewebe und Stahlfasern

Die Mindestdosierung für PolyMesh® beginnt bei 1 kg / m3. Der empfohlene Dosierungsbereich für PolyMesh® beträgt 2 bis 8 kg / m3. PolyMesh® ist in entsprechender Dosierung die Fähigkeit, Stahlfasern, geschweißte Matten zu ersetzen oder konventionelle Stahlarmierungen deutlich zu reduzieren. PolyMesh®-Fasern sind ein sicheres und einfach zu verwendendes alternatives Bewehrungssystem, das gegen alkalischen Beton beständig ist, wenn eine hohe chemische Beständigkeit erforderlich ist.

PolyMesh®-Fasern werden dem Betonmörtel in jedem Stadium der Betonvorbereitung zugesetzt. Geben Sie die erforderliche Anzahl wasserlöslicher Fasersäcke in den Mischer des Betonmischers. Für eine gleichmäßige Verteilung der Fasern muss der Mörtel 6-8 Minuten lang gerührt werden. Vor der Zufuhr von Frischbeton im Werk selbst muss der Betonmischer 2 Minuten lang mit maximaler Drehzahl gedreht werden. PolyMesh®-Fasern sind so konzipiert, dass sie sich beim Mischen mit anderen Komponenten gleichmäßig in der Lösung verteilen.

/var/upload/1.jpg
Industrielle Böden
/var/upload/3.jpg
Monolithische Strukturen
/var/upload/2.jpg
Spritzbeton (Tunnel, U-Bahnen)
/var/upload/4.jpg
Straßenbeläge, Parkplätze
  • LIEFERUNG WELTWEIT

     

    Das Unternehmen FiberMix kann die Lieferung beliebiger Warenmengen auf dem Land- oder Seeweg und in jedes Land organisieren, das von unseren Kunden angefordert wird

    Die Manager des Unternehmens bieten Ihnen die günstigsten Bedingungen für die Lieferung von Glasfasern an Ihre Einrichtungen oder Lager.

    Unser Unternehmen orientiert sich an den Interessen unserer Kunden und liefert so schnell wie möglich.

     

  • LIEFERUNG IN DER UKRAINE

     

    Unser Unternehmen nutzt die Dienste nationaler Transportunternehmen - Nova Poshta, Meest Express, SAT und andere.

    Die Manager des Unternehmens bieten Ihnen die günstigsten Bedingungen für die Lieferung von Glasfasern an Ihre Einrichtungen oder Lager.

    Unser Unternehmen orientiert sich an den Interessen unserer Kunden und liefert so schnell wie möglich.

     

Makrofaser PolyMesh®
  • Was ist PolyMesh® Polymer-Makrofaser?

     

    Mit PolyMesh® Polymerfaser können Sie das gesamte Volumen Ihres Betons verstärken. Gleichzeitig verbessern Sie durch die gleichmäßige Faserverteilung über das gesamte Betonvolumen die Leistungsfähigkeit Ihres Produktes umfassend. Beim Rütteln von Beton sinkt PolyMesh® nicht wie bei Stahlfasern durch sein Eigengewicht in die untere Betonschicht ein.
    Polymermakrofaser - Fasern zur Verstärkung verschiedener Mörtel, insbesondere Beton. Es erhöht die Festigkeit sowie andere technische Eigenschaften von Betonprodukten während des Betriebs erheblich. Heute sind Materialien wie Polymer-Makrofasern im privaten und gewerblichen Bau sehr gefragt.

    Polymermakrofaser in der Ukraine

     

    Die Einführung moderner Technologien und Materialien in Bauprozesse ermöglicht eine maximale Optimierung der Branche. Eine dieser Innovationen ist die Polypropylen-(Polymer-)Faser - es wird nicht schwierig sein, Material in der Ukraine zu kaufen, aber dieses Thema sollte so ernsthaft wie möglich angegangen werden.
    Um ein wirklich hochwertiges Produkt zu erwerben, ist es besser, mit Herstellern zusammenzuarbeiten. FiberMix® ist ein Full-Cycle-Hersteller, wir kaufen unabhängig Rohstoffe ein, produzieren und verkaufen das Produkt. Fertige Polypropylen (Polymer) Makrofaser - der Preis für zuverlässigen, starken und langlebigen Beton.

    Faser kann in jeder gewünschten Menge zu einem akzeptablen Preis bestellt werden. FiberMix® bietet seinen Kunden außergewöhnliche Qualität, bestätigt durch entsprechende Zertifikate, und günstige Kooperationsbedingungen. Bei uns können Sie Material wie Polypropylen (Polymer) Makrofaser kaufen.

    Die durch Betonverformungen entstehenden Spannungen werden durch eine große Anzahl von Fasern geringer Dichte (mehr als 320.000 pro m3) abgebaut.

    PolyMesh® Makrofaser ist die beste Alternative zu Stahlfasern.

     

     

  • Was sind die wichtigsten Vorteile von PolyMesh® Polymer-Makrofasern?

     

    Die wichtigsten Vorteile von Ballaststoffen

    Lassen Sie uns, um nicht unbegründet zu sein, auf die Hauptvorteile des Materials eingehen, die es ihm ermöglichen, eine führende Position auf dem modernen Markt einzunehmen.

    • Brandschutz. Kaufen Sie hochwertige Polymerfasern für Beton, Ukraine erhöht die Feuerbeständigkeit der Struktur erheblich. Klassischer Stahlbeton enthält im Inneren genügend Feuchtigkeit, die beim Erhitzen verdunstet, den Druck erhöht und zu einer Betonexplosion und Zerstörung von Gebäudeteilen führt. Die verwendete Polypropylen-(Polymer-)Faser verhindert diese Gefahr, da sie beim Erhitzen in harmlose Elemente zerfällt und Kanäle bildet, durch die Dampf ohne Explosionsgefahr sicher entweichen kann.
    • Korrosionsbeständig. Fasern sind chemisch inerte Materialien, sie sind beständig gegen alkalische und saure Umgebungen und beständig gegen Feuchtigkeit. Daher erhöht Polypropylen (Polymer)-Faser zur Bewehrung die Lebensdauer von Betonkonstruktionen erheblich
    • Schlagfestigkeit. Die Zugabe von Makrofaser ermöglicht es, erheblichen Belastungen, Stößen und Vibrationen standzuhalten. Es wird häufig beim Gießen von Betonböden verwendet, um deren Verschleißfestigkeit zu erhöhen. Selbst wenn ein massiver Gegenstand herunterfällt, hält der faserverstärkte Boden dem Aufprall ohne negative Folgen stand.
    • Minimaler Schrumpffaktor. Ein weiterer Grund, warum Polypropylen (Polymer)-Fasern für Beton (Sie können in jeder Menge kaufen) besser als andere Materialien zur Bewehrung sind. Während der Austrocknung verliert die Struktur praktisch nicht an Größe, daher kann Beton ohne Berücksichtigung der Schrumpfung in die Schalung gegossen werden.
    • Reduzierte Arbeitskosten. Qualitätsbetonfasern sind der Preis für einen schnellen Betoniervorgang. Im Gegensatz zu klassischen Bewehrungsstäben reicht es aus, der Betonlösung Faserfasern zuzusetzen. Dadurch werden die Bauzeiten reduziert und deren Rentabilität erhöht.

     

  • Wann sollten Sie Beton PolyMesh® Polymer-Makrofaser hinzufügen?

    PolyMesh® Polymer-Makrofaser wird der Betonmischung während oder nach dem Laden der gewünschten Komponenten zugesetzt und gemäß den empfohlenen Standards des Betonherstellers gemischt.

  • Ist die PolyMesh® Polymer-Makrofaser gleichmäßig im Beton verteilt?

    Ja. Die gleichmäßige Verteilung hängt in erster Linie von der Faserart sowie deren Menge und dem Mischverfahren, der Ausrüstung, den Eigenschaften der verwendeten Polymermakrofaser und der Mischzeit ab. Die Hauptfaktoren für eine gleichmäßige Verteilung sind die physikalische Form der Faser.

  • Kann PolyMesh® Polymer-Makrofaser in Porenbeton verwendet werden?

    Ja, PolyMesh® Polymer-Makrofaser wird in Porenbeton verwendet.

en

Macrofiber PolyMesh®

MACROFIBER increasing concrete tensile strength in bending

 

PolyMesh® is a structural macrofiber made of 100% virgin polypropylene, which has been thermally, chemically and mechanically modified. Perfectly distributed in the volume of the mortar, the fibers create a highly effective three-dimensional concrete reinforcement system.

PolyMesh® is used to reduce shrinkage of plastic concrete, increase impact strength and absorb energy of destruction. This ultra-strong fiber provides maximum durability, structural improvements and effective control of secondary and thermal cracks.

PolyMesh® fibers are cheaper, more environmentally friendly and lighter than steel reinforcements.

 

Certificates
  • Our products are certified according to EN 14889-2: 2006
  • The FIBERMIX company quality control system is certified according to ISO 9001: 2015
  • Certificate of safety
  • CCI certification letter
product description
  • Increases flexural tensile strength
  • Reduces plastic shrinkage and cracking in concrete
  • Absorbs the energy of internal stress
  • Increases resistance to impact and destruction
  • Increases frost resistance, removes the risk of corrosion
  • Reduces wear on concrete pumps and hoses
  • Chemical inertness and resistance to alkalis and acids
  • Cost effective alternative to steel mesh and steel fiber

The minimum dosage for PolyMesh® starts at 1 kg / m3. The recommended dosage range for PolyMesh® is 2 to 8 kg / m3. PolyMesh®, used at the appropriate dosage, is the ability to replace steel fibers, welded mesh, or significantly reduce conventional steel reinforcement. PolyMesh® fibers are a safe and easy-to-use alternative reinforcement system that is resistant to alkaline concrete where high chemical resistance is required.

PolyMesh® fibers are added to the concrete grout at any stage of concrete preparation. Place the required number of water-soluble fiber bags into the mixer of the concrete mixer. For even distribution of fibers, it is necessary to stir the mortar for 6-8 minutes. Before supplying fresh concrete at the facility itself, the  concrete mixer must be rotated at maximum speed for 2 minutes. PolyMesh® fibers are designed to distribute evenly throughout the solution when mixed with other components.

Application area
/var/upload/1.jpg
Industrial floors
/var/upload/3.jpg
Monolithic structures
/var/upload/2.jpg
Shotcrete (tunnels, subways)
/var/upload/4.jpg
Road surfaces, parking lots
Delivery
  • DELIVERY WORLDWIDE

     

    The FiberMix company can organize delivery of any amount of goods by land or sea and to any country which is requested  by our customers

    The company's managers will offer you the most convenient conditions for the delivery of fiber to your facilities or warehouses.

    Our company is guided by the interests of our customers and delivers as soon as possible.

     

  • DELIVERY ACROSS UKRAINE

     

    Our company uses the services of national carriers - Nova Poshta, Meest Express, SAT and others.

    The company's managers will offer you the most convenient conditions for the delivery of fiber to your facilities or warehouses.

    Our company is guided by the interests of our customers and delivers as soon as possible.

     

Macrofiber PolyMesh®
  • What is PolyMesh® polymer macrofiber?

     

    With PolyMesh® polymer fiber, you can reinforce the entire volume of your concrete. At the same time, you comprehensively improve the performance of your product due to the uniform distribution of fibers throughout the entire volume of concrete. When vibrating concrete, PolyMesh® does not sink into the lower concrete layer under its own weight, as it does with steel fibers.
    Polymer macrofiber - fibers used to reinforce various mortars, in particular, concrete. It significantly increases the strength, as well as other technical characteristics of concrete products during operation. Today, such material as polymer macrofibre is in great demand in private and commercial construction.

    Polymer macrofiber in Ukraine


    The introduction of modern technologies and materials into construction processes allows the industry to be optimized to the maximum. One of these innovations is polypropylene (polymer) fiber - it will not be difficult to buy material in Ukraine, but this issue should be approached as seriously as possible.
    In order to purchase a really high-quality product, it is better to start cooperation with manufacturers. FiberMix® is a full-cycle manufacturer, we independently purchase raw materials, manufacture and sell the product. Ready-made polypropylene (polymer) macrofiber - the price of reliable, strong, durable concrete.

    Fiber can be ordered in any required quantity at an acceptable cost. FiberMix® offers its customers exceptional quality, confirmed by appropriate certificates, and favorable terms of cooperation. You can buy such material as polypropylene (polymer) macrofiber from us.

    The stresses arising from concrete deformations are relieved due to a large number of low-density fibers (more than 320 thousand per m3).

    PolyMesh® macrofiber is the best alternative to steel fiber.

     

  • What are the most important benefits of PolyMesh® polymer macrofiber?

     

    The most important benefits of fiber


    In order not to be unfounded, let us dwell on the main advantages of the material that allow it to occupy a leading position in the modern market.

    • Fire safety. Buy high-quality polymer fiber for concrete, Ukraine significantly increases the fire resistance of the structure. Classic reinforced concrete contains enough moisture inside, which evaporates when heated, increasing pressure and leading to an explosion of concrete and destruction of parts of the building. The used polypropylene (polymer) fiber prevents this danger, since when heated it breaks down into harmless elements, forming channels through which steam can safely escape without the threat of an explosion.
    • Corrosion resistant. Fibers are chemically inert material, they are resistant to alkaline and acidic environments, and are resistant to moisture. Therefore, polypropylene (polymer) fiber for reinforcement significantly increases the service life of concrete structures
    • Impact resistance. The addition of macrofiber allows it to withstand significant loads, shocks, vibrations. It is often used when pouring concrete floors, increasing their wear resistance. Even if a massive object falls, the fiber-reinforced floor will withstand the impact without negative consequences.
    • Minimum shrinkage factor. Another reason why polypropylene (polymer) fiber for concrete (you can buy in any quantity) is better than other materials for reinforcement. During dehydration, the structure practically does not lose in size, therefore, concrete can be poured into the formwork without taking into account shrinkage.
    • Reduced labor costs. Quality concrete fiber is the price of a fast concreting process. Unlike classic rebar rods, it is enough to add fiber fibers to the concrete solution. Thus, the terms of construction work are reduced and their profitability is increased.

     

  • When should you add PolyMesh® polymer macrofiber to concrete?

    PolyMesh® polymer macrofiber is added to the concrete mix during or after loading the desired components and mixed according to the concrete manufacturer's recommended standards.

  • Is PolyMesh® polymer macrofiber evenly distributed throughout the concrete?

    Yes. The uniform distribution primarily depends on the type of fiber, as well as its quantity and the mixing process, equipment, the properties of the polymer macrofiber used and the mixing time. The main factors for uniform distribution are the physical shape of the fiber.

  • Is it possible to use PolyMesh® polymer macrofiber in aerated concrete?

    Yes, PolyMesh® polymer macrofiber is used in aerated concrete.